Palm Pre: Neuigkeiten von der MBC

Zur Zeit findet in Barcelona die Mobile World Conference statt und auch Palm ist dort vertreten. Deswegen gibt es auch einige News:

  • die Palm Pre’s, welche auf der MWC zu sehen sind, sind UMTS Palm Pre’s! Hoffe ja nur, dass die gleichzeitig mit der US Varinate released werden…
  • Palm ist den OpenScreenProjekt beigetreten, d.h. Flash 10 wird auf dem Palm Pre verfügbar sein!
  • Google hat eine GoogleMaps App für den Palm vorgestellt – komplett in HTML5 geschrieben – Ich freu mich auf die Anwendungsentwicklung 😉
  • Palm hat ein Kapitel aus seinem Buch für die Anwendungsentwicklung freigegeben, Darin kann man schon mal lesen, wie das System aufgebaut ist und wie die einzelnen Komponenten miteinader kommunizieren.
  • und viele neue Videos

Zum Schluss gibt es noch eine 26minütige Aufnahme von PreCommunity.com

Advertisements

3 comments so far

  1. achimundlinda on

    Hast im Titel ein Rechtschreibefehler.

  2. achimundlinda on

    Übrigens. Im Deutschen Wikipedia gibt es noch keinen Artikel zum Palm Pre. Da müsstest Du mal was machen 🙂

  3. zefanja on

    @achimundlinda: Dieser Rechtschreibfehler passiert mir jedensmal, wenn ich „Palm“ schreiben will 😉 Ein Wikipedia-Artikel wäre interessant – mal sehen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: