Abschied von der PDA-Welt

So…ich habe mich jetzt entschieden und mich von jeglicher PDA Hardware getrennt, d.h. kein MDA Pro mehr, kein Palm TX mehr. Das Interesse an OpenMoko etc. nimmt mir zuviel von meiner Zeit, sodass ich mich dazu entschlossen habe. Die Uni u.a. nehmen mich gerade sehr in Anspruch, so habe ich eh keine Zeit mehr dafür. Aber das heißt nicht, dass es für immer vorbei ist. Ich warte auf die zweite Generation der OpenMoko Geräte und bin gespannt, was da kommen wird.

Gruß, zefanja

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: